Schultreff Forum
Das Forum von Schultreff.de
  sponsored bei Hello Store dem Hello Kitty Internet Shop
 FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seite Dissen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schultreff Forum Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eleminator
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002 23:27    Titel: Seite Dissen Antworten mit Zitat

[color=red][/color] : Evil or Very Mad Mich würde mal interessieren, was ein Referat über Pokemon im Abschnitt "Politik" verloren hat!!! Evil or Very Mad
Jimbo
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002 23:36    Titel: Anti-Interpretation Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Mich würd mal interessieren, wer die genialen ( Laughing ) Gedichtinterpretationen schreibt, Twisted Evil die die überhaupt nichts bringen Exclamation, weil da Sachen drin stehen, Mad die überhaupt nicht gesagt werden Evil or Very Mad

Exclamation Exclamation Exclamation WO BEKOMMT IHR DIE HER Question Exclamation Exclamation Exclamation
Exclamation Exclamation Exclamation LEST IHR DIE AUCH Question Question Exclamation Exclamation

Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2002 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sad ÜBER DAS WAS MAN SUCHT FINDET MAN NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ZB KOSCHER ESSEN!!WO IST DAS???????
ACIDforYOU
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.12.2002 17:45    Titel: Sorry Antworten mit Zitat

Hi!!

Sorry, aber es kann passieren das manche Texte in einer falschen Sparte landen, bzw. es Einträge zu gesuchten Themen nicht existieren.

Das alles passiert, da die Zuordnung automatisiert ist, und der Absender das falsche Zielverzeichnis angegeben hat.

Ausserdem verdienen wir mit Schultreff.de kein Geld, d.h. die Seite ist ein Hobby für uns. Da aber unsere Zeit immer weniger wird und wir auch Geld verdienen müssen, leidet die Seite ein bisschen......sorry!

***Schultreffadministrator***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ich wohl wa?
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2002 12:54    Titel: mennoeassebrak Antworten mit Zitat

[color=red][/color][size=24][/size]
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Embarassed Embarassed Embarassed Confused Confused Confused Confused
Und wer denkt mal an mich??? Darf nicht sitzen bleiben und wie soll ich das jahr schaffen wenn es hier nur scheiße gibt????
[list][b][/b][/list:u]
ACIDforYOU
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2002 16:05    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Bleibe ich sitzen, oder Du?
Wink

***Schultreffadministrator***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schultreff Forum Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.