Schultreff Forum
Das Forum von Schultreff.de
  sponsored bei Hello Store dem Hello Kitty Internet Shop
 FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vitalküche vs. Fast Food

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schultreff Forum Foren-Übersicht -> Suche Referat, Facharbeit oder Biographie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verena
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 20:11    Titel: Vitalküche vs. Fast Food Antworten mit Zitat

Hy Leute!

Bin zufällig auf diese Seite hier gestoßen und hoffe dass ihr mir in meiner Verzweiflung ein wenig helfen könnt. Müsste für meinen Abschluss eine Fachspezifische Themenstellung, so eine Art Präsentation machen und zwar über das Thema: [u]Vitalküche vs. (gegen) Fast Food.[/u]

Noch dazu hab ich mir das Thema selbst ausgesucht, weil es mich sehr interessiert aber nachdem ich jetzt mal im internet nach infos gesucht habe, habe ich nicht viel darüber gefunden und jetzt bekomme ich schon langsam die panik.

Vielleicht kann mir wer gute internetadressen geben oder Informationen. Ich wär euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
VERENA
sweet angel
VIP-Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur was über fast food gefunden viell. hilfts dir ja weiter..

http://de.wikipedia.org/wiki/Fast_food
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schultreff Forum Foren-Übersicht -> Suche Referat, Facharbeit oder Biographie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.