Schultreff Forum
Das Forum von Schultreff.de
  sponsored bei Hello Store dem Hello Kitty Internet Shop
 FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

der sinn des lebens

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schultreff Forum Foren-Übersicht -> Aktuelle Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesenger
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2004 15:49    Titel: der sinn des lebens Antworten mit Zitat

Very Happy Surprised Cool Laughing Kuckuck jederman,

Zuerst entschuldigung fur die Verspätung, ich habe keinen Computer zu Hause.
Also Danke alle fur ihre Unterstützung (besonders danke Robert und Martin)
Ihre Ratschläge sind so recht , aber ich geschehe nicht jetzt, es ist nicht schlimm. Keine Sorgen darüber.Ich habe anderen Probleme .
Die stimmung zu Hause ist nicht gut aber, ich habe keine Lösung, es tut mir leid aber ich kann nicht arbeiten, ich kann nichts machen..ich fühle mich zu traurig, ich habe niemand mit mir, und den Mut verloren. Ich fuhle mich unwohl seit vielen Jahren.
es bettriff meine Eltern, meinen Vater betrügt meine Mutter mit einer anderen Frau, ich habe gelernt dass, er 2 anderen Kindern (Jungen) hat. Diese andere Frau ruft meinen Vater alles tages an. Mein Vater war untreu und behauptet das die andere Frau ihn behelligt, er sagt dass, es ein Irrtum war. es ist ausgemacht.Ich weiss dass es nicht wahr ist. Er lugt. Meine Mutter leitet unter diese schlechte Stimmung, es ist ungerecht, es argert mich und ich will schreien, mein Leben hat kein Sinn mehr,die Streiten sind unertraglich, warum hat er es gemacht? Ich bin immer mude, und ich geschehe nichts.Für meine Gesundheit soll ich Abstand nehmen (Ich nehme Arzneimitteln wegen meiner Handlung (ich habe oft Halsschmerzen) aber nichts schlimm,( nichts zu machen.)
Zudem er sagt nun uns dass, er sterben wird, also warum diese verlorene Zeit, diese Luge und Schmerzen.
Meine Mutter verzeihe ihn fur diese Untreue aber mich nicht, ich kann nicht.
Ich habe einen Teil meiner selbst verloren, ich bin enttauscht. Ich frage mich wo sind meine Freunden wenn ich bin in Tranen aufgelost und wenn wache ich von diesen Alptraum
In meinen Kopf ist es wirr. Ich weiss nicht was ich muss machen.
Ich habe keine Lust mehr zu arbeiten un kein Entschlossenheit um daraus herauszukommen;
Er zerstort seine Familie und dann will er uns an dieser Tat Schuld geben.
Danke schonmal Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Kagome
Community-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Zwischen Wolfsburg und Braunschweig

BeitragVerfasst am: 03.10.2004 21:51    Titel: hoffentlich kann ich helfen... Antworten mit Zitat

Also erstmal hat dein Vater nicht das Recht euch die Schuld dafür zu geben,also vergiss es er is ganz allein daran Schuld.
Dein Leben hat natürlich noch einen Sinn,lass dich dafon nicht so fertig machen,denk daran was dich früher so lebensfroh gemacht hat und halte dich daran,denn es war doch sicher nicht nur das Familienglück das deinem Leben einen Sinn gegeben hat?!
Such dir oder halte dich an deine Freunde sie können dir mit Rat und Tat zur Seite stehn und dir aus der Dunkelheit helfen.
Freunde braucht jeder und du jetzt ganz besonders.
Auf jeden Fall solltest du mal raus...Urlaub machen weg von der Familie in der es dir ebend so schwär fällt ein glückliches Leben zu führen.
Geh einfach mal raus genieß die Natur und entspann dich.
Nimm dir Zeit den Sinn deines Lebens wieder zu entdecken.

Hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danihagg
Sehr fleissiges Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Eigenen vier Wände

BeitragVerfasst am: 09.02.2005 21:48    Titel: Re: hoffentlich kann ich helfen... Antworten mit Zitat

Kenn ich auch!
Das beste draus machen! Dann wirds auch witzig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schultreff Forum Foren-Übersicht -> Aktuelle Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de