Schultreff Forum
Das Forum von Schultreff.de
  sponsored bei Hello Store dem Hello Kitty Internet Shop
 FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

You 2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schultreff Forum Foren-Übersicht -> Aktuelle Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Langheim
Gast





BeitragVerfasst am: 22.05.2005 19:09    Titel: You 2005 Antworten mit Zitat

Falls einer der Moderatoren Lust hat auf der You vorbeizuschauen, einfach melden. Es gibt für euch natürlich Ehrenkarten.
-------
10. Essener YOU
26. bis 29. Mai 2005
Messe Essen
täglich von 10 bis 19 uhr

Das gibt´s nur einmal: Zehn Jahre YOU

See YOU@YOUbiläum

Coole Events und heiße Infos auf Europas größter Jugendmesse YOU in Essen

Das Mega-Event in Essen für ca. 270.000 Besucher!

Happy Birthday to YOU

Die Jugendmesse YOU feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen und wird wieder das Großereignis für Teens und Twens: Vom 26. bis 29. Mai 2005 werden ca. 270.000 Jugendliche aus Nah und Fern in Essen zu Europas größter Jugendmesse erwartet. Die YOU wird vier Tage lang täglich von 10 bis 19 Uhr das Messegelände in Essen „rocken“. Ute Schäfer, NRW-Ministerin für Schule, Jugend und Kinder hat die Schirmherrschaft für die YOU Essen 2005 übernommen.

Jede Menge Events laden zu einem Messebesuch der besonderen Art ein: Von Sport, Styling und Musik bis zu Ausbildung, Politik und Dienstleistung ist alles dabei. Mitmach-Spiele, Wettbewerbe und Aktionen sind das Herzstück der YOU. Hier können Jugendliche ihren Messebesuch aktiv und individuell gestalten. Die YOUgendmesse steht nicht umsonst unter dem Motto „Mitmachen, Anfassen, Ausprobieren“ und präsentiert jugendgerechte Angebote für alle 14- bis 22-Jährigen.

Im Eventprogramm der YOU Essen 2005 sind unter anderem Deutschlands größtes lndoor Court Soccer Turnier powered by WAZ, Snowboardaction von Nokia Totally Board mit – neu! – Wasserbecken, der Tanz-Deutschlandcup von Dance4Fans, die große Starbühne von BRAVO powered by Nintendo DS, Beachvolleyballfun mit Sinalco, das großes Finale des Jungjournalistenwettbewerbs Duden Open 2005, der spannende Modelcontest „YOU Faces 2005“ und der witzige KISS YOU-Wettbewerb.

Musik wird auf der YOU natürlich groß geschrieben: So gibt es unter dem Motto „BRAVO & Nintendo DS meet you“ an vier Tagen Musik und Stars hautnah. Ob Rock, Pop oder HipHop – das Moderatorenduo Annett Fleischer und David Wilms präsentiert täglich ein musikalisches Showprogramm mit heißen Newcomern und angesagten Chartstürmern. Unter anderem werden die US-amerikanische Boyband 3rd Wish, „Popstars“-Juror und Musiker Lukas Hilbert ebenso wie seine „Popstars“ Nu Pagadi auf der BRAVO-Showbühne stehen, zudem Overground und die Preluders. John Sutherland, Ex-B3-Sänger, präsentiert in Essen seine erste Solonummer „My Love Is Crazy“ und Eko Fresh sorgt auf der BRAVO-Bühne mit fetten HipHop-Reimen für ein starkes Gegengewicht zu Rock und Pop.

Auch die „ernsten“ Themen kommen auf der YOU nicht zu kurz. Im speziellen Messebereich „Zukunft, Karriere und Gesellschaft“ können sich die Jugendlichen über Ausbildungschancen und berufliche Perspektiven informieren und über aktuelle Themen aus vielen gesellschaftlichen Bereichen austauschen. Zudem wird das Bundesministerium für Bildung und Forschung Ausbildungsstrukturprojekte vorstellen und die IHK-Ausbildungsbörse viele Job- und Ausbildungsnews bereithalten. Schirmherrin des YOU-Schwerpunktbereiches ZUKUNFT & KARRIERE auf der YOU Essen 2005 ist Edelgard Bulmahn, Bundesministerin für Bildung und Forschung.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 17.06.2002
Beiträge: 149
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 22.05.2005 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

...also falls jemand von den Moderatoren oder fleissigen Helfern zur You möchte, bitte Message oder mail an mich.


Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Christopher
VIP-Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 179
Wohnort: Nähe Chemnitz

BeitragVerfasst am: 22.05.2005 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt zwar eigentlich nicht schlecht, aber ich kann leider nicht. Crying or Very sad Hab in der Zeit schon eine Menge zu tun (Schule, Schüler Job usw.). Aber danke für das Angebot. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leeira
VIP-Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 464
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.05.2005 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

mmhh oh man das wäre ja schon cool, ich war schon mal in stuttgart auf der you...aber ist auch ein bisschen teuer mit dem zug dahin zu fahren...
aber danke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweet angel
VIP-Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 19.10.2003
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 23.05.2005 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja und dass ich nicht kann weißt du ja schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schultreff Forum Foren-Übersicht -> Aktuelle Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de