Schultreff Forum
Das Forum von Schultreff.de
  sponsored bei Hello Store dem Hello Kitty Internet Shop
 FAQFAQ   SuchenSuchen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Film Event des Jahres

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schultreff Forum Foren-Übersicht -> Aktuelle Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christopher
VIP-Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 179
Wohnort: Nähe Chemnitz

BeitragVerfasst am: 11.06.2004 20:32    Titel: Das Film Event des Jahres Antworten mit Zitat

[color=red]Achtung der nachfolgende Text könnte Ironie entahlte! Seien sie vorsichtig![/color]



heute habe ich etwas gesehen, das mich zutiefst bewegt und mein leben nachhaltig verändert hat.

ein gewaltiges filmereignis, vielleicht der beste film aller zeiten, kommt auf uns zu:

DANIEL DER ZAUBERER

http://www.daniel-der-zauberer.de/

in der hauptrolle: daniel küblböck als daniel küblböck, auf den ein hinterhältiger mord geplant wird. mithilfe seines toten zaubereropis und viel positiver energie stellt er sich der gefahr jedoch.

"die geschichte eines jungen mannes, der auszog, das fürchten zu lernen, und mitten im winter entdeckte, dass in ihm ein unbesiegbarer sommer war"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiramisu
Community-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 11
Wohnort: im herrlichen Homburg...

BeitragVerfasst am: 15.06.2004 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

oh - mein - gott... Shocked Shocked Shocked
_________________
na dann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christopher
VIP-Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 179
Wohnort: Nähe Chemnitz

BeitragVerfasst am: 06.07.2004 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das hab ich auch gedacht... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leeira
VIP-Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 464
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.07.2004 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

aber der ist da wohl anscheinend sehr stolz drauf.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiramisu
Community-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 11
Wohnort: im herrlichen Homburg...

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal ehrlich, jeder sagt, der wird gehasst und geliebt......!!!! Confused Shocked

[i][b][color=red][size=24]WER LIEBT DENN SOWAS?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!![/size][/color][/b][/i]

...kotz...
_________________
na dann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christopher
VIP-Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 179
Wohnort: Nähe Chemnitz

BeitragVerfasst am: 20.08.2004 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganzen "Faniels", zu finden in den gesamten Kübelböck Foren des Internets. Oder anders gesagt die Leute ohne Geschmack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa
Community-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14.09.2004 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find das toootal behindert....
guck dir den typen doch mal an---> normal???
ich find, man kann sich über den nur lustig machen!!
naja...meine meinung!!
tschüüüß hegdl
lisa Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schultreff Forum Foren-Übersicht -> Aktuelle Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de